Kinotag der Jugendfeuerwehr Mittel-Gründau

Am Sonntag, den 21.01.2024, fand der alljährliche Kinotag des UVs Gelnhausen statt. Hierbei nahmen 285 Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehren mit ihren Betreuern und Betreuerinnen teil, um den Film "Raus aus dem Teich" zu schauen. Die Feuerwehr Gründau wurde durch die Ortsteil Jugendfeuerwehr Mittel-Gründau vertreten.
Die Resonanz und Begeisterung für die Veranstaltung war so groß,

dass leider über 90 Kinder auf der Warteliste stehen mussten. Aus diesem Grund wird angeregt, den Kinotag künftig auszuweiten und möglicherweise nächstes Jahr eine Doppelvorstellung durchzuführen.