Freiwillige Feuerwehr Mittel-Gründau sagt Danke

Die Einwohner von Mittel-Gründau können ruhig schlafen, denn Sie haben eine starke Feuerwehr auf die sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit verlassen können! Dass sich auch die Feuerwehr auf die Mittel-Gründauer Mitbürger verlassen kann, zeigte sich beim Großbrand in der Alten Schulstraße wo viele helfende Hände gebraucht wurden, diese kamen nicht nur von den Kameraden der anderen Wehren. Auch die Anwohner waren nicht untätig und versorgten die Einsatzkräfte während des langen und anstrengenden Einsatzes mit Speisen und warmen oder kalten Getränken. Für diese spontane Unterstützung bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Mittel-Gründau ganz herzlich bei allen Spendern und wünscht allen Mitbürgern Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.