100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mittel-Gründau

Tanz in den Mai

30. April 2010
Die Freiwillige Feuerwehr läd ab 19 Uhr zum Tanz in den Mai ein. Für Getränke und Snacks ist bestens gesorgt.

Grillfeier am 1. Mai

1. Mai 2010
Am 1. Mai läd die Feuerwehr wieder Wanderer und Radler bei frisch gezapftem Bier und Erbseneintopf mit Wurst aus der Feldküche
(Gulaschkanone)
ein. die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Kommers mit Frühschoppen, anschließend Pfingstgrillen
24. Mai 2010
Beginn der Jubiläumsfestveranstaltung 9:30 bis ca. 11:00 Uhr.
Die Schafhalle ist ab 9:00 Uhr geöffnet. Wir bitten die Gäste rechtzeitig vor Beginn zu erscheinen.
Zum Pfingstgrillen sind ab 11:30 alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.Wir freuen uns auf Sie.
Jugendfeuerwehrtag
21. August 2010