Zeltlager der Jugendfeuerwehr Gründau

Am 19.6. Starteten ca. 50 Jugendliche und Betreuer gemeinsam zum diesjährigen Zeltlager der JF Gründau in Wetzlar.

Am ersten Tag war Aufbauen angesagt, denn so viele Kinder wollen auch erst einmal untergebracht werden.

Den Freitag verbrachte die Gruppe bei einer gemeinsamen 15km-Kanutour auf der Lahn, wobei die meisten glücklicherweise trocken blieben.

Am Samstag war der Kletterwald Wetzlar das Ziel der abenteuerlustigen Schar. Auch hier wurde sich ausgetobt, bis es am Nachmittag dann wieder zurück zum Zeltplatz ging, um mit ein paar feuerwehrtechnischen Spielen den Tag ausklingen zu lassen.

Am Sonntag trat die Jugendfeuerwehr die Heimreise an und Betreuer und Kinder fielen allesamt müde und glücklich in ihre Betten.