Herzlich Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Mittel-Gründau

Die Jugendfeuerwehr besteht derzeit aus 10 Mädchen und 7 Jungen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern um unsere Gruppe zu vergrößern, denn mit einer großen Gruppe macht es einfach noch mehr Spass.

Wir treffen uns immer mittwochs (außer in den Ferien) von 18 bis 20 Uhr im Feuerwehrhaus (Gartenstraße 4). Dazu sind alle im Alter von 10 bis 17 Jahren recht herzlich eingeladen. Wir machen Übungen, Unterrichte, und zwischendurch auch andere diverse andere Freizeitaktivitäten.

Wenn du auch Lust hast in die Jugendfeuerwehr zu kommen, dann besuche uns einfach bei unseren Treffen. Du traust dich nicht? -Dann frag doch einfach mal einen Freund oder eine Freundin ob sie mitkommen möchten. Die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 10 Jahre alt bist.

Gruppenbild vom Berufsfeuerwehrtag

Hast du Fragen? E-mail senden