Gelungene Maifeier in Mittel-Gründau

Strahlender Sonnenschein begrüßte die Wanderer, Radfahrer und Traktoristen zur Maifeier in Mittel-Gründau. Die Tische und Bänke wurden von der Feuerwehr auf der Wiese unter dem schönen Maibaum aufgestellt. Die Mannschaften an der Gulaschkanone, hinter dem Grill und hinter der Theke versorgten die Gäste. Zur Kaffeezeit gab es bunte Mischung selbstgebackener Kuchen. Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.